Über uns

Martina SchneiderMartina Schneider
Ich fertige seit Anfang 2007 Schmuck selber. Meine Leidenschaft für den Schmuck habe ich während meiner Tätigkeit als Filialleiterin bei Claire's Accessories.
Von etwa Mitte 2002 bis 2007 habe ich hauptsächlich Piercingschmuck über eBay verkauft, dann kam handgemachter Schmuck dazu und seit Mitte 2007 dann auch Schmuckteile und Perlen. Mich triggert vor allem alles was glitzert, weshalb ich mich selbst gerne als kleine Elster bezeichne. Während der vielen Jahre ist mein Fundus enorm angewachsen und ich habe bisher nur einen Bruchteil meiner Artikel in Shops gelistet. Das Positive daran ist, es wird also immer etwas Neues kommen ;) 

  ***

Kette Perlenkette
Perlenketten waren mein Starter
Mit dem Fädeln einfacher Perlenketten habe ich damals angefangen.
Sie waren meist schlicht und einfach gehalten. Im Laufe der Zeit habe ich diverse Techniken ausprobiert und natürlich auch Vorlieben entwickelt. Heute fertige ich gerne Choker und Pendelketten an.